Neuer Weltrekord!

Es ist vollbracht! Dirk Leonhardt und Judith Gebkea Strich haben nach 26 Stunden und 26 Minuten Treppenlauf Non-Stop den Weltrekord in der Tasche.

Wir gratulieren Dirk und Judith zu dieser grandiosen Leistung!

Auch die Spendenaktion war erfolgreich, aber hier habt weiterhin die Möglichkeit für die Barbarossakinder e.V. zu spenden – unter Paypal.me/treppenlauf.

Schon jetzt sind wir gespannt wie der nächste Weltrekordversuch von Dirk aussehen wird.

 

 

 

 

 

Banner gemalt von Andreas Nie.

Am 06. März 2021 um 7:00 Uhr ist es soweit! Dirk startet seinen neuen Weltrekordversuch und wir sind sehr stolz darauf, wieder ein Teil davon zu sein. 

Findet ihr das Trikot auch so stark wie wir?

Was macht er dieses mal? Geplant sind 26 Stunden Nonstop-Treppenlaufen. Das heißt 101.000 Stufen und 1.250 mal hoch und runter! 

Zusätzlich wird es noch ein Teamrekord werden, denn er läuft mit Judith Gebkea Strich zusammen. 

Das Gute an dieser Sache: Mit diesem Benefizprojekt wird die Kinderklinik in Gelnhausen unterstützt! Wer spenden möchte kann sich sehr gerne an uns wenden. Schreibt uns eine Mail an team@heldendessports.de 

 

Wir hatten die Ehre Dirk schon bei seinem letzten Weltrekord im Jahr 2020 zu begleiten und sind uns sicher, dass er es auch dieses Mal schafft. 

Schon jetzt auch ein großes Dankeschön an alle, die ihn in dieser Zeit betreuen werden. Wegen Corona dürfen leider nicht viele Live vor Ort sein, aber wir werden euch hier, sowie in Instagram und Facebook informieren. Schaut einfach immer mal wieder vorbei!  

Ihr wollt Dirk auch viel Glück wünschen? Dann hinterlasst unter diesem Artikel ein Kommentar für ihn!

VIEL ERFOLG DIRK! WIR GLAUBEN AN DICH!

 

 Foto: Oliver Kraus

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
0