Habt ihr nicht auch Lust „Helden des Sports“ zu sein und gemeinsam euch – aber vor allem auch anderen etwas Gutes zu tun?

Dann haben wir das passende Angebot für euch und euren gemeinsamen Firmen-Sport-Tag/Woche !

Insbesondere in Zeiten des „Social Distancings“, in denen viele Menschen als Einzelkämpfer auf sich allein gestellt sind, egal ob im Alltag oder auch im Homeoffice, könnt ihr als Team etwas bewirken. Werdet „Helden des Sports“ und startet ein gemeinsames Sportevent, bei dem zwar jeder vermeintlich für sich selbst kämpft, ihr aber gemeinsam einen guten Zweck unterstützt. Lasst euch durch euren Teamspirit tragen und spornt euch gegenseitig zu Höchstleistungen an.

Wenn ihr also gemeinsam mit eurem Team einen tollen Tag verbringen möchtet, bei dem ihr euch auf unterschiedlichste Arten herausfordert, egal ob beim Nordic Walking, Laufen, Fahrrad oder Inline Skates fahren, beim Schwimmen oder beim Stand-Up Paddeling und dabei noch etwas für den guten Zweck spenden möchtet, macht mit und werdet „Helden des Sports“.

Unser Beispiel-Angebot „Helden des Sports“ – Business
10 Startnummern und Urkunden mit Vornamen, Logo „Helden des Sports“ und eurem Firmenlogo

10 weiße Sportshirts mit Logo „Helden des Sports“ und eurem Firmenlogo

Gesamtauswertung der Kilometer am Tag des Events online auf unserer Website – sichtbar für alle Teilnehmer!

Gesamtpreis: EUR 225,00 inkl. Mehrwertsteuer. Das Ganze schicken wir dir per Post zu!

Gegen einen Aufpreis von EUR 3,00 pro Shirt drucken wir auch gerne noch den Vornamen auf das Sportshirt.

80% des Gewinns werden von uns für einen guten Zweck gespendet!

Du hast noch Rückfragen, möchtest ein individuelles Angebot oder direkt buchen? Dann schreib uns einfach eine E-Mail an team@heldendessports.de oder fülle nebenstehendes Formular aus. Wir freuen uns auf deine Nachricht und melden uns schnellstmöglich bei dir!

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
0