Sport-Netzwerk & Community

Corona hat es noch deutlicher gemacht, der Wunsch sich zu vernetzen und auszutauschen ist ungebrochen groß. Natürlich gibt es viele soziale Netzwerke, aber eines, das nur für den sportlichen Austausch zur Verfügung steht findet ihr auf Helden des Sports.

Das Portal funktioniert wie dir bekannte soziale Netzwerke, aber hier stehen deine sportlichen Aktivitäten im Vordergrund. Teile alles, was du sportlich tust mit anderen, vernetze dich mit Menschen, die mit dir zusammen einen Wettkampf bestreiten wollen. Tausche dich aus über Vereine, Trainingsmöglichkeiten, Wettbewerbe und Sportevents.

Warum auf Helden des Sports?

Natürlich lassen sich sportliche Erfolge auch auf deinem persönlichen sozialen Netzwerk teilen. Aber werden sie dort auch wahrgenommen oder gehen sie unter in der Flut von Stories, Fotos, Videos, die neben „Sport“ in erster Linien ganz andere Themen haben? Wir setzen uns zum Ziel, Helden des Sports ganz dem Thema Amateur- und Semiprofi- Sport zu widmen. Und das für eine Community, deren gleichen Interessen weltweit zu finden sind.

Kostenfrei und Exklusiv!

Das Social-Sharing und die Mitgliedschaft bei Helden des Sports ist und bleibt kostenfrei. – Dennoch ist der Zugang zur Community logischerweise nur angemeldeten Benutzern möglich. Wir wollen auch darauf achten, dass sich dauerhaft aktive Mitglieder zusammenfinden, die viel miteinander interagieren.

Diese Interaktionen werden gefördert und „belohnt“ in Form von Aktionspunkten.

Deine Buchungen
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
0