Gesundheit, Hoffnung, Freude

3 Dinge, die für jeden Menschen wichtig sind – Gesundheit, Hoffnung und Freude!

Helden des Sports macht es sich zur Aufgabe, zu helfen – mehr noch, wir stellen den Charity-Gedanken in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten.

Von allen Einnahmen, die auf dieser Seite generiert werden, führen wir automatisch bis zu 80% des Gewinns an gemeinnützige Einrichtungen ab.

Du förderst mit

Auf Helden des Sports werden kostenfreie Wettkämpfe und Events angeboten, aber auch solche, die ein Startgeld verlangen. Bei jedem Event kannst du sehen, wieviel von der Teilnahmegebühr gespendet wird. Auch alle anderen Produkte auf dieser Seite, z.B. Shirts, Fanartikel, etc. enthalten immer mind. 20% Spendenbeitrag.

Wenn dein Verein oder deine Firma gerne einen Wettkampf und ein Event mit Helden des Sports veranstalten möchte, verpflichten sich Verein und Firma automatisch dem Charity-Gedanken von Helden des Sports und spenden einen Teil der Einnahmen einem wohltätigen Zweck.

Wer wird gefördert

Es gibt unzählige gemeinnützige Vereinigungen, die allesamt förderwürdig und unterstützenswert sind. Wir im Team haben beschlossen, uns am Anfang auf den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder in Darmstadt/Rhein-Main-Neckar e.V. besonders zu konzentrieren, damit hier Hilfe ankommt.

Habt ihr Vorschläge und Wünsche für Organisationen, die Euch am Herzen liegen? – Sagt uns Bescheid.

Firmen und Vereine, die mit uns einen Wettkampf ausrichten, können selbstverständlich selbst bestimmen, an welche Organisation die Spende gehen soll, die durch den Wettkampf generiert wird.

Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder in Darmstadt/Rhein-Main-Neckar e.V.

Seit 1987 unternimmt dieser Verein alles in seiner Macht stehende, um den erkrankten Kindern und Jugendlichen mit ihren Eltern und Geschwistern in dieser schweren Zeit das Leben so erträglich wie möglich zu gestalten.

Der Verein hat bisher keine staatliche Unterstützung erhalten und ist damit auf die Spendenbereitschaft aus der Bevölkerung angewiesen.

Sponsoren und Partner

Alle Sponsoren und Partner von Helden des Sports wissen, dass mind. 20% ihrer Unterstützung gemeinnützigen Zwecken zu Gute kommen.

Have no product in the cart!
0